Xenatrek's HomePage

Xena and Gabrielle Tribute FanPage
 
Home | News | Xena | ST-Voyager | Artikel | Über mich | Computer | Other Projects

Sub Hamburg

Über mich | Bilder | Links |

Über mich

Tja, was gibt es zu meiner Person zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ich heisse Gabriele und wurde 1964 in Hamburg geboren. Als echte Hamburger Deern bin ich stolz in einer der schönsten Städte Deutschlands zu leben. Ich verbringe meine Freizeit gern an der Elbe oder Alster, wenn mir meine anderen Hobbies Zeit dafür lassen. Ich habe erst sehr spät angefangen mich mit dem Medium PC und Internet zu beschäftigen, komme seitdem aber nicht mehr davon los ;-))

Ich sehe gerne TV. Meine Lieblingsserien sind Xena, Voyager, Akte X, CSI und Dark Angel. Ich liebe Action-Filme und alle Arten von SciFi und Fantasy. Was ich noch gerne sehen mag sind wissenschaftliche Sendungen. Ich lese sehr gerne (ich bin eine richtige Leseratte) und treibe Sport, das im Moment aber nicht sehr häufig :-(

Meine Hauptfreizeitbeschäftigung ist z. Zt. der PC und alles was damit zusammenhängt. Ich habe erfolgreich eigene PCs zusammengebaut, beschäftige mich mit allem was damit zu tun hat und habe auch sehr viel Spass daran Programme zu testen (dabei bekommt man als Anwender echt das Grausen, was die Bedienerfreundlichkeit diverser Programme betrifft). Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk auf Internet und Co. Ich habe mich mit HTML und Javascript beschäftigt und sollte ich in den nächsten Monaten die Zeit dafür finden, dann möchte ich mehr über SQL und PHP erfahren und auch anwenden.

Nu ist es soweit.... die ersten Bilder von Hamburg und meiner Person sind online. Für die Hamburger ist das ja alles schon bekannt, aber ich hoffe das Zugereiste oder Hamburg Interessierte Spaß an meiner kleinen Bildersammlung haben.

Design and Layout by Gabriele | Copyright 2004 - 2024 | 14:29 Uhr