Xenatrek's HomePage

Xena's and Gabrielle's Computer Corner
 
Home | News | Xena | Voyager | Artikel | Über mich | Computer | Other Projects

Hi Folks!

Hier soll ein kleines Computer Sammelsurium entstehen, für alle die mehr über die Beschaffenheit von PCs erfahren wollen. Es wird einen Bereich über Hardware geben und einen über Software. Diese wiederum sind dann unterteilt in verschiedene Bereiche.
Diese Sammlung soll sich hauptsächlich an Newbies wenden, die sich noch nie mit der Thematik PC beschäftigt haben und die Schwierigkeiten mit dem ganzen Fachchinesich haben.
Wer von Euch interesse hat an diesem Projekt mitzuwirken und der Meinung ist seine Beiträge in einfachen Worten verfassen zu können, dann her damit.
Die einzelnen Rubriken werden von mir noch aufgebaut, sollte das eine oder andere Thema nicht dabei sein... lasst es mich wissen unter
gabster1+@+xenatrek.de

- die '+'-Zeichen vor und nach dem @ entfernen -



Design and Layout by Gabriele - Copyright 2004-2024